top of page

"Der Klang der Blumen" der Kunstkalender für das kommende Jahr 2021 ist nun im Handel erhältlich

Aktualisiert: 14. Okt. 2020

Der neue Kunstkalender " Der Klang der Blumen", DIN A2, 2021 ist nun im Handel erhältlich und kann nun online auf meinem Webshop www.ljaigner.com/shop bestellt werden. Ihr könnt ihn auch um 39.- Euro im Kunstmuseum Lentos www.lentos.at, Buchandlung Alex www.deralex.buchkatalog.at und in der Buchhandlung Fürstlberger www.fuerstelberger-at.buchkatalog.de erwerben. Auch am Südbahnhofmarkt im Pastrami, wo es unglaublich gute Sandwiche gibt www.tomeandjones.at oder im Bad-Cafe www.badcafelinz.at das sich zu einem neuen Hotspot der Linzer Kunstszene entwickelt hat, liegen die Kalender auf. Selbstverständlich kann er direkt bei mir im Kunstversorger www.ljaigner.com Phone: 06607618111-nach telefonischer Vereinbarung-auch abgeholt werden.


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page